Mein Medaillon und ganz viel Glitzer

Mach Glitzer drauf, dann ist alles wieder gut. Heißt es nicht so?
Es würde vermutlich seltsam klingen, wenn ausgerechnet ich sagen würde: „Ich brauche gerade nichts!“ Aber hab ich ein Glück, ich brauch immer was! Und definitiv brauche ich noch ganz viel von dem aktuellen Sale-A-Bration Glitzerpapier. Das ist einfach ein Träumchen. Bei dem Sale–A-Bration Stempelset „Mein Medaillon“ hab ich schon das Häkchen „erledigt“ gesetzt.

Sale-A-Bration Mein Medaillon #144287

Drei Minikarten im Format 10 x 10 cm habe ich heute gewerkelt. Karten für ein schnelles Dankeschön kann man doch immer gebrauchen, oder?

Alle drei Farben im Set habe ich verarbeitet und mit einer weiteren Farbe kombiniert. Denn das wunderschöne Medaillon sieht in zwei Farben, egal in welcher, ganz großartig aus. Und da das Stempelset in Klarsicht ist, ist das Stempeln wirklich ein Kinderspiel.

Sale-A-Bration Mein Medaillon #144287

Die Karte ist Dank der Bigshot und den Framelits „Lagenweise Kreise“ schnell gefertigt. Drei Lagen sind hier aufeinander geklebt und das macht mächtig was her.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s