Sukkulenten auf der Kugel als Homedeko

Ich habe eine Idee und dann frage ich mich manchmal zwischendrin was mich da so geritten hat.
So erging es mir die Tage bei dieser Dekoration mit der Sukkulente.

Frohen Mutes stanzte, falzte, inkte und klebte ich eine Runde Sukkulenten. So dreizehn an der Zahl müssten doch reichen, dachte ich mir. Ja, die Styroporkugel ist etwas größer. Es wurde dann knapp die doppelte Anzahl.

Produktpaket "Sukkulente" #145186 Succulent

Es war schon Arbeit! Aber es hat sich wirklich gelohnt, finde ich. Meine neue Dekoration mit der Sukkulente ist wunderschön geworden und wehe einer meint er könne sie mir stibitzen. Die gebe ich nicht her.

Produktpaket "Sukkulente" #145186 Succulent

Blume um Blume habe ich in Bermudablau gewerkelt. Nur eine einzige dürfte in anderer Farbe hervorblitzen. Und neben der Sukkulente in Flüsterweiß habe ich noch etwas Oranza-Geschenkband und Paillettenband angebracht. Für das Befestigen der Bänder habe ich Stecknadeln verwendet.

Die Kugel aus Styropor hat einen Durchmesser von 10 cm. Festgeklebt sind sie Sukkulenten mit der Heißklebepistole. Die gehen nun garantiert nicht mehr ab. Und das sollen sie ja auch nicht.

Produktpaket "Sukkulente" #145186 Succulent

Wenn Du eine neue Dekoration zum Frühling möchtest und etwas Geduld aufbringen kannst, dann versuch Dich unbedingt mal dran. Es braucht Zeit aber es lohnt sich.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

  • KleinerVampir

    Huhu 🙂

    Gestern hab ich mir spontan im Bastelgeschäft noch Styroporkugeln gekauft…. Ich besitze zwar leider nicht diese irre schöne Sukkulente, aber ich möchte sowas ähnliches mit Blüten ausprobieren. Mal schauen, wie es wird!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  • Bärbel Abbé

    Das sieht so toll aus. 😊
    Ich habe heute meine erste Sukulente gebastelt. Ist gut geworden. 😉

  • Walburga Benker

    Anja, was für ein wunderschöne Idee. Bin total begeistert weiss aber nicht, ob ich die Geduld hierfür habe. 🙂
    LG

  • Liebe Anja,
    die Kugel sieht klasse aus – eine sensationelle Idee.
    Meine erste Reaktion: cool, das will ich auch unbedingt machen, aber mein zweiter Gedanke: oh mein Gott, die Geduld hab ich nicht!
    Mal gucken wer am Ende gewinnt 😉
    Herzlichen Dank für die Anregung,
    liebe Grüße, Anne-Katrin

  • KleinerVampir

    Hallo Anja!

    Wahnsinn, ist das wunderschön! Ich hoffe, es hat bei Dir einen schönen Platz gefunden – wenn nicht, ich würd es jeder Zeit adoptieren *grins* :-)) ♥♥♥

    Ja, im Ernst: was für eine wundervolle Dekoration! Ich habe gestern übrigens einen Kranz gebastelt nach Deiner Anleitung zu den Sternen, die Du zu Weihnachten auf ein Päckchen gemacht hast (die, die man aus einzelnen Elementen zusammensteckt) und diesen Kranz dann mit gestanzten Blüten und Blättern verziert.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  • Christine Heigl

    uiiiiii……wunderschön!!!

  • das sieht wunderschön aus….tolle idee….bin begeistert danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s