Happy Stamper mit Custom Tee

Die heutige Karte könnte ich mir eigentlich selber zum Geschenk machen, denn ich bin in der Tat ein „Happy Stamper“. Gerade neu bei mir eingezogen ist das Produktpaket „Custom Tee“ und das musste gestern gleich bespielt werden.

Auf Farbkarton Seidenglanz habe ich für den Hintergrund in Wassermelone mit dem Aquarellstift und dem AquaPainter kräftig gekleckst.

Produktpaket "Custom Tee" #144724

Mit den Framelits „T-Shirts Builder“ kann man allerhand anstellen und ich habe bei meiner ersten Karte mit diesem Paket ein Damenshirt gewerkelt. Unverkennbar. Aufgepeppt habe ich das T-Shirt in Flüsterweiß mit dem Designerpapier „Pink mit Pep„. Pünktchen gehen doch immer oder?!

Produktpaket "Custom Tee" #144724

Und nun schaue ich mal was mir noch so alles einfällt mir diesem vielseitigen Produktpaket. Eine Hochzeitskarte als Auftragsarbeit habe ich auf dem Basteltisch. Hierfür möchte ich „Custom Tee“ verwenden.

Dir wünsche ich einen wunderbaren Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s