Monstermädchen zum Geburtstag

Auch kleine Erdenbürger, insbesondere kleine Mädchen, freuen sich über schöne Basteleien. Meine kleine Prinzessin schaut regelmäßig an meinem Basteltisch vorbei, staunt über das was da so rumliegt und gibt entsprechende Kommentare dazu ab. Der Große macht das auch aber nicht mehr ganz so häufig.

Meinen Kindern hat es das Stempelset „Yummy In My Tummy“ natürlich ganz besonders angetan.
Umgesetzt habe ich nochmals eine Geburtstagskarte für ein Mädchen. Unschwer an den gewählten Farben zu erkennen: Kirschblüte, Aubergine, Blauregen, Melonensorbet, Zarte Pflaume

Yummy in My Tummy #143623

Das Monstermädchen kommt farblich in Aubergine ganz intensiv zu Geltung, weil ich es mit Klarlack überzogen habe. Bekannt unter dem Namen „Crystal Effects“. Stampin´ Up! hat es leider nicht mehr im Programm aber im Fachhandel für Bastelbedarf ist Klarlack für den 3D-Effekt selbstverständlich erhältlich.

Yummy in My Tummy #143623

Für die Luftballons und den Glückwunsch habe ich das tolle Stempelset „Partyballons“ aus dem Hauptkatalog hinzugenommen. Passend dazu gibt es die Stanze „Luftballons“. Die findest Du ebenfalls im Hauptkatalog.

Das lila Monster lag schon ein paar Tage unfertig auf meinem Tisch. Mein Töchterchen kam schon einige Male vorbei und fragte, wann ich das Werk endlich vollende. Also sowas! Jetzt kann ich es ihr zeigen und hoffentlich gefällt es ihr.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • KleinerVampir

    Hallo Anja,

    da siehste – wenn es wo weitergeht, wird Deine Kleine bestimmt bald in Dein Team einsteigen 😉

    Kinder sind einfach gute Kritiker, denn wer könnte eine Karte für ein Kind besser kommentieren.
    Die Karte ist aber auch knuffig :-))

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s