Im Zweifel hilft: Stempeln

Zum heutigen Team BlogHop zum Thema „Sale-A-Bration Teil 2“ habe ich gleich noch eine Karte für Dich. Allerdings mit einem Stempelset, welches schon seit dem Start der Aktion zu haben ist: „Designer-T-Shirt“
Da ich gerade im „Custom Tee„-Fieber bin, habe ich die beiden Sets miteinander kombiniert.

Den Stempel „Im Zweifel hilft: Stempeln“ finde ich richtig klasse. Klein und fein. Diesen habe ich in verschiedenen InColor Farben einfach querbeet auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt. Nicht so akkurat wie sonst bei mir üblich und das sollte auch so sein.

Sale-A-Bration "Designer-T-Shirt" #144307 meets roduktpaket "Custom Tee" #144724

Verwendet habe ich Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur und Melonensorbet.
Über der Schrift ist einfach ein Damenshirt in Farbkarton Smaragdgrün mit Stampin´ Dimensionals angebracht.

Auf dem T-Shirt selbst nochmals der gleiche Spruch, mit Embossin´ Technik in Flüsterweiß.
Ein kleines Stück Band in Pfirsich Pur schaut am Rand heraus…

…und mehr braucht die Karte nicht. Einfach. Schnell. Effektiv.
Hast Du Zweifel?

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s