Team BlogHop – Worte wie gemalt

Die Sale-A-Bration geht in den Endspurt. In der vergangenen Woche kamen noch drei weitere Produkte, die man sich schenken lassen kann, dazu. Zwei tolle Stempelsets und fantastisches Glitzerpapier im Set.

Mit einem kleinen Team BlogHop möchten wir Dir ein paar Ideen und Inspirationen mit den SAB-Geschenken zeigen und natürlich auch ein wenig schmackhaft machen.

Ich habe eine quadratische Karte mit dem Stempelset „Worte wie gemalt“ für Dich vorbereitet.
Die beiden Stempel im Negativ, die sich im Set befinden, finde ich großartig. Sind sie doch mal so anders.

Sale-A-Bration "Worte wie gemalt" #144319

Um den Schriftzug auf meiner Geburtstagskarte zum Achtzehnten noch mehr zu betonen, habe ich mit dem AquaPainter und dem Aquarellstift in Glutrot noch etwas nachgeholfen und eifrig gepinselt. Dazu habe ich Farbkarton Seidenglanz verwendet, da ich den Mal- und Tupfvorgang mehrmals wiederholen musste. Seidenglanz verträgt sich mit dem AquaPainter und Wasser ganz hervorragend. Flüsterweiß wäre bei dieser Bastelei einfach aufgeweicht.

Sale-A-Bration "Worte wie gemalt" #144319

Ergänzt habe ich die Karte zum Geburtstag mit dem klasse Stempelset „Meilensteine“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ist Dir das Set schon aufgefallen?

Die Karte ist komplett in Glutrot und Flüsterweiß gehalten. Noch ein Herzchen und ein paar Glitzersteine als Accessoires und fertig ist das Kärtchen.

 

Nun schau mal bei den anderen Mädels vorbei und lass Dich überraschen was sie vorbereitet haben.
Viel Spaß dabei!

Anja-Basteleien.de – Anja Pfannstiel (hier bist Du)
Bastelzauber by Dani – Daniela Stifter
Spring Kids Design – Sabrina Heilmann
kinderleicht kreativ – Johanna Keil
Yvonnes-Creatives-Allalei – Yvonne Schulte

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s