Hochzeitskarte mit Custom Tee im Großformat

Die letzten Tage habe ich das Produktpaket „Custom Tee“ eifrig bespielt. Ursprünglich bei mir eingezogen ist das Set für eine Auftragsarbeit. Eine Hochzeitskarte im Großformat war gewünscht und ich wollte die Karte unbedingt mit „Custom Tee“ umsetzen. Am Wochenende hatte ich mich ans Werk gemacht, um die Mission zu erfüllen.

Frack und Brautkleid, eingerahmt in einem Herz, ist dabei entstanden.

Hochzeitskarte mi tProduktpaket "Custom Tee" #144724

Die Karte hat ein Format von 20 x 14,5 cm. Verwendet habe ich für den Grundkarton Vanille.
Ergänzt habe ich mit Saharasand und dem wunderschönen Designerpapier „Zum Verlieben“ und etwas Flüsterweiß für den Frack und das Kleid. Farblich gesehen also eher zurückhaltend.

Hochzeitskarte mi tProduktpaket "Custom Tee" #144724

Ansonsten finde ich das es die Karte durch die Spielereien und Akzente in sich hat. Das Designerpapier lässt die Karte sehr edel aussehen. Den Textstempel „Herzlichen Glückwunsch“ findest Du im Stempelset „Florale Grüße„. Der Stil der Schrift passt wirklich perfekt dazu. Zugegeben, ich mag Textstempel in Schreibschrift sehr. Daher ist mir die Wahl nicht schwer gefallen.

Hach, ich bin selbst ganz entzückt von diesem Ergebnis. Allerdings kann ich sie mir im Original nicht mehr anschauen, sie ist schon auf die Reise gegangen…

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s