Wir feiern mit dem Birthday Boy

Einige Ereignisse und große Veränderungen stehen im Hause Pfannstiel an. Das Jahr 2017 wird kein Leichtes sein. Aber welches Jahr ist das schon. Dazu aber zu gegebenem Zeitpunkt mehr.

Ein ganz wichtiges und schönes Ereignis steht erst einmal in dieser Woche an. Mein Großer würde sagen das wichtigste Thema überhaupt: Sein 10. Geburtstag! Schon wieder ein Jahr rum. Kinder, wie die Zeit vergeht. Klare Sache, für den großen Tag mussten Einladungskarten her. Im vergangenen Jahr hat ein großer Luftballon seine Karte geschmückt. Das dürfte ich in diesem Jahr nicht mehr, ist nicht cool genug.

Das Produktpaket „Custom Tee“ lag da so rum, also hab ich das einfach verwendet. Und was ein Glück, es hat ihm gefallen.

Für unseren „Birthday Boy“ habe ich zu den Farben Aquamarin,  Ockerbraun und Schwarz gegriffen.
Zwei weitere Stempelsets musste ich noch hinzuziehen. Den Textstempel „Wir feiern!“ findest Du im Stempelset mit gleichem Namen. Das Set hatte ich schon im vergangenen Jahr verwendet.
Die Sterne sind im Set „Perpetual Birthday Calender“ untergebracht und was man sich hier bei der Namensvergabe gedacht hat, weiß ich allerdings auch nicht. Ich kann mir das nicht merken. Aber es ist ein großartiges Set.

Die Einladungskarten gehen auf Reise und der Große freut sich auf seinen Tag.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s