Kreativ Koloriert – Ein Papier und vier Projekte

Das Designerpapier „Kreativ Koloriert“ in der Sale-A-Bration Broschüre wird oft einfach übersehen, häufig ignoriert und leider unterschätzt. Zumindest beobachte ich das so die letzten Wochen bei meinen Stemplerinnen. Dabei ist das Designerpapier so schön und sehr vielseitig einsetzbar. Ob pur, koloriert oder mit dem Schwamm bearbeitet, es schaut toll aus.

Heute habe ich vier unterschiedliche Basteleien mit diesem Designerpapier für Dich. Mach Dich vertraut mit diesem schönen Papier.

Am vergangenen Freitag zur Stempelparty hatte ich die Zierschachtel für Andenken vorbereitet. Und dafür kam „Kreativ Koloriert“ zum Einsatz. Zwei Seiten der wunderschönen Verpackung haben wir damit beklebt.

Jede Stemplerin konnte sich das gewünschte Papier aus der Serie selbst wählen und entscheiden, welche Seiten sie mit dem Designerpapier bekleben will.

Für den Grundkorpus wurde Flüsterweiß extrastark verwendet und mit dem Produktpaket „Angebracht“ lässt sich ein schöner Anhänger schnell gestalten. Eine Geschenkverpackung, die schnell gefertig ist.

 

Bei dieser Glückwunschkarte mit Libelle habe ich mit drei Stempelfarben gearbeitet. Mit dem Schwämmchen eingefärbt habe ich das Designerpapier in Himbeerrot, Farngrün und Bermudablau.

Für den Grundkorpus der Karte habe ich Flüsterweiß verwendet und das Designerpapier wurde einfach nach dem Einfärben auf die Kartenfront geklebt. Die Libelle habe ich zweifach ausgestanzt…

…verarbeitet habe ich hierfür das Glitzerpapier „Diamantengleißen“ und Pergamentpapier. Unter der Libelle rollt sich auch noch ein wenig Metallic Flair Garn in Silber. Den großen Schriftzug „Glückwunsch“ für die BigShot findest Du in dem Set Thinlits „Grüße voller Sonnenschein„.

 

Bei dieser Geburtstagskarte im Quadrat braucht es ein ruhiges Händchen, denn hierbei werden kleine Blüten und Blätter mit den Stampin´ Write Markern angemalt. Verwendet habe ich die Farben Melonensorbet und Grasgrün, zwei InColor-Farben 2015-2017. Farben, die uns ja leider bald verlassen.

Den Layer, der aus dem Designerpapier und einem Farbkarton in Melonensorbet besteht, habe ich zweifach umwickelt mit Kordel in Flüsterweiß. Und ich fand, dass auf diese Blumenwiese einfach ein Schmetterling gehört. Dieser ist ausgestanzt in Flamingorot und Melonensorbet. Zwei Farben, die so schön zueinander passen.

Den Textstempel „Schönen Geburtstag“ findest Du im Sale-A-Bration Set „Designer-T-Shirt„.

 

Ja und dann hätte ich da noch ein Tütchen für Dich, gewerkelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.
Ich liebe Tüten in jeder Größe und Farbe. In diesem Fall habe ich das Designerpapier „Kreativ Koloriert“ pur belassen.

Aufgepeppt habe ich nur mit ein klein wenig Pfirsich Pur in Form von Band und Farbkarton.
Für die Kreise in Pfirsich Pur, Schwarz und Designerpapier kamen die Framelits „Stickmuster“ und „Lagenweise Kreise“ durch die BigShot. Summ, summ, summ…

Also die Stickmuster möchte ich auf keinen Fall mehr in meiner Bastelbude missen.

 

Ich hoffe ich konnte Dir das Designerpapier „Kreativ Koloriert“ ein wenig näher bringen und schmackhaft machen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Bastelei heute mein Favorit ist. Welches Projekt gefällt Dir am besten?

Das Designerpapier ist für Dich noch bis zum 31. März oder solange der Vorrat reicht erhältlich. Ab einem Warenbestellwert von 60€ darf ein Päckchen davon als Geschenk in Deinem Warenkorb landen. So schön ist das in der Sale-A-Bration!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

Zierschachtel für Andenken

Glückwunschkarte mit Schwämmchen

Schönen Geburtstag im Quadrat

Geschenktüte mit Stickmuster

2 Kommentare

  • Pingback: Erdbeere, Himbeere und… |

  • Hallo Anja,

    das ist wirklich schwer zu sagen, denn mir gefallen alle vier Projekte sehr gut. Ich mag diese „Malbücher für Erwachsene“ auch sehr, das Papier hier ist ja auch so ähnlich.
    Allerdings muß ich gestehen, dass ich mir die Bilder / das Papier immer wieder und stundenlang anschauen kann – und das am liebsten ohne jegliche Farbe, also ganz pur!
    Von daher entscheide ich mich für die Tasche mit dem Bienchen 🙂

    LG KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s