StempelStammtisch im März – Nachlese

Was haben wir gelacht! Am vergangenen Freitag war wieder StempelStammtisch, Raum und Tisch waren gefüllt. Es ging laut, lustig und munter zu, eben kreativ und kommunikativ.

Via Facebook hatte ich meine Stemplerinnen gefragt, ob es für den Abend konkrete Umsetzungswünsche gibt. Die Antwort war eindeutig: „Eine Karte, die was kann!“ Eine „Aktivkarte“ sollte es also sein, fein! Und ich wollte es fröhlich und bunt. Vorbereitet hatte ich daher für den Abend eine doppelte Faltkarte mit dem Designerpapier „Für Partylöwen“.

Alle koordinierenden Farben zum Designerpapier lagen auf dem Basteltisch und jede konnte sich am Abend das gewünschte Papier und die Farben selbst zusammenstellen. Tolle Ergebnisse sind dabei entstanden. Jede Karte war anders…

…alle richtig klasse!

Überrascht habe ich meine Mädels mit einer kleinen Verlosung. An der Karte angebracht hatten wir „Accessoires für Partylöwen“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Im Gepäck hatte ich ein neues Döschen und das suchte am Ende des kreativen Teils eine neue Besitzerin.

 

Bei unserem zweiten Abendprojekt wurden wir zum T-Shirt-Designer mit dem Produktpaket „Custom Tee“ und dem Sale-A-Bration Stempelset „T-Shirt-Designer“. Ich glaube die Farbe Ozeanblau, die bei dieser Karte zum Einsatz kam, hatte ich noch nie dabei. Ich verwende diese Farbe eher selten…

…also eine weitere Überraschung am Abend.

Auch bei diesem Kärtchen konnte jede Stemplerin das gewünschte Designerpapier selbst wählen, „“Blumenboutique“ gab es im Angebot. Und wenn ich mich recht erinnere, entstanden nicht nur Damenshirts, sondern auch T-Shirts für den Herrn mit anderem Stempelaufdruck.

Es war ein grandioser und entspannter Abend in toller Runde.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht und unsere nächste Verabredung ist schon in zwei Wochen…ich freu mich drauf!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

 

Ein Kommentar

  • Liebe Anja, deine doppelte Faltkarte für Partylöwen trifft ja voll meinen Geschmack. Das ist eine tolle Geburtstagskarte geworden. Schönes Papier, fröhliche Farben, tolle Idee. Danke fürs Zeigen. Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s