Geburtstagskarte mit Geldfach – Videoanleitung

Geldgeschenke und Gutscheine im Scheckkartenformat sind beliebt. In hübscher Hülle verpackt wollen sie verschenkt werden. Hierzu habe ich eine Videoanleitung für Dich: Eine Geburtstagskarte mit Geldfach.

Verwendet habe ich für die Karte das großartige Produktpaket „Geburtstagsfeuerwerk“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und das Designerpapier „Für Partylöwen“.

Viel Spaß beim Anschauen, Nachbasteln und Verschenken!

 

Achtung: Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet!

 

 

Über ein Feedback von Dir freue ich mich! Und hast Du eigentlich schon meinen YouTube-Kanal abonniert?

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

6 Kommentare

  • Hallo Anja, eine sehr schöne Idee und noch dazu eine Video. Danke dafür . Lg Gabi

  • Margarete Thuemling

    Hallo Anja, vielen Dank für Deine super Anleitung. Da eine Hochzeit ansteht, werde diese Karte gleich nachbasteln.

  • Danke für die gute Anleitung Anja!
    LG Kerstin

  • Hallo Anja, eine sehr schöne Anleitung und eine tolle Karte die auch ich die nächsten Tage nachbasteln werde. Liebe Grüße aus Leipzig :-)

  • Andrea Rivola-Esterhammer

    Guten morgen Anja, eine wunderbare Idee und ein Video, das zum basteln anregt. Da ich ein Geldgeschenk für eine Kommunion benötige, werde ich gleich deine Karte – abgewandelt basteln. Danke für die Idee

  • Die Karte ist wunderschön. Das Video ist top. Die Karte werde ich in den nächsten Tagen nachbasteln.

Hinterlass einen Kommentar