Geburtstagskarte mit Geldfach – Videoanleitung

Geldgeschenke und Gutscheine im Scheckkartenformat sind beliebt. In hübscher Hülle verpackt wollen sie verschenkt werden. Hierzu habe ich eine Videoanleitung für Dich: Eine Geburtstagskarte mit Geldfach.

Verwendet habe ich für die Karte das großartige Produktpaket „Geburtstagsfeuerwerk“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und das Designerpapier „Für Partylöwen“.

Viel Spaß beim Anschauen, Nachbasteln und Verschenken!

 

 

Über ein Feedback von Dir freue ich mich! Und hast Du eigentlich schon meinen YouTube-Kanal abonniert?

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

6 Kommentare

  • Hallo Anja, eine sehr schöne Idee und noch dazu eine Video. Danke dafür . Lg Gabi

  • Margarete Thuemling

    Hallo Anja, vielen Dank für Deine super Anleitung. Da eine Hochzeit ansteht, werde diese Karte gleich nachbasteln.

  • Danke für die gute Anleitung Anja!
    LG Kerstin

  • Hallo Anja, eine sehr schöne Anleitung und eine tolle Karte die auch ich die nächsten Tage nachbasteln werde. Liebe Grüße aus Leipzig 🙂

  • Andrea Rivola-Esterhammer

    Guten morgen Anja, eine wunderbare Idee und ein Video, das zum basteln anregt. Da ich ein Geldgeschenk für eine Kommunion benötige, werde ich gleich deine Karte – abgewandelt basteln. Danke für die Idee

  • Die Karte ist wunderschön. Das Video ist top. Die Karte werde ich in den nächsten Tagen nachbasteln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s