Geburtstagskarte mit Geldfach – Videoanleitung

Geldgeschenke und Gutscheine im Scheckkartenformat sind beliebt. In hübscher Hülle verpackt wollen sie verschenkt werden. Hierzu habe ich eine Videoanleitung für Dich: Eine Geburtstagskarte mit Geldfach.

Verwendet habe ich für die Karte das großartige Produktpaket „Geburtstagsfeuerwerk“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und das Designerpapier „Für Partylöwen“.

Viel Spaß beim Anschauen, Nachbasteln und Verschenken!

 

 

Über ein Feedback von Dir freue ich mich! Und hast Du eigentlich schon meinen YouTube-Kanal abonniert?

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s