Ferrero Küsschen und Kreativ Koloriert

Heute ist wieder Partytime und ich brauchte noch dringend ein paar neue Gastgeschenke für die Runde. Diesmal hab ich die Fastenzeit einfach ignoriert. Ist das jetzt böse? Nun denn…Schoko kann man bei starkem Willen auch noch eine Weile liegen lassen…ich hoffe die Damen werden es mir nicht übel nehmen.

Schnell verpackt habe ich Ferrero Küsschen mit Designerpapier „Kreativ Koloriert“. Ein wunderschönes Papier, erhältlich nur im Zuge der Sale-A-Bration. Ganz flott gefalzt und gestanzt habe ich die Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Hach, dieses Punchboard möchte ich einfach nicht mehr missen.

Die Hülle für das süße Küsschen habe ich nicht verklebt, sondern einfach mit der gestreifter Kordel umwickelt. Der kleine Anhänger mit den zwei Stempeln aus dem Stempelset „Angebracht“ und der Stanze „Klassisches Etikett“ ist schnell gemacht.

Solltest Du die Verpackung nachbasteln wollen, schneide das Designerpapier in der Größe 11,0 x 11,0 cm zu. Stanze und Falze das Papier mit dem Punchboard bei 5,0 und 7,8 cm.

Du hast dieses Designerpapier noch nicht? Dann aber schnell!
Lass es Dir schenken ab einem Warenbestellwert von 60€ aber nur noch bis zum 31. März. Der Countdown der Sale-A-Bration läuft.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich bei mir.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s