Willkommen im Team Elisabeth

Welch Freude! Zum Finale der Sale-A-Bration darf ich nochmals ein neues Team-Mitglied in der Runde begrüßen. Elisabeth ist begeisterte Leserin meines Blogs und hat entschieden das Angebot noch schnell zu nutzen und den Einstieg in meinem Team zu wagen.

Herzlich willkommen im Team Elisabeth Morschl.

Elisabeth möchte für den Eigenbedarf den finanziellen Vorteil als Stampin´ Up! Demonstratorin nutzen und der Zeitpunkt ist diese Woche ja noch äußerst günstig.

Schön, dass Du da bist.

Ein kleines Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise zu Dir. Alles Gute auf Deinem Weg. Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.