Ein Lächeln und das Medaillon

Immer wenn es Frühling wird, hole ich die Farben Aubergine und Blauregen zum Vorschein. Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich diese Farben im Winter eher nicht so verwende. Es sind doch zwei so wunderschöne Farben. Heute sind die beiden auf meinen Basteltisch gehüpft und ein letztes Mal habe ich zum Sale-A-Bration „Mein Medaillon“ gegriffen. Das sagt ja am Freitag leider „Bye, bye“.

Im Wechselspiel sind bei dieser Karte Aubergine und Blauregen eingesetzt.

Ein weiteres Stempelset, welches ich schon länger nicht verwendet habe, habe ich aus dem Regal gezogen: „Für Lieblingsmenschen„. Das findest Du im aktuellen Hauptkatalog.

Bei diesem herrlichen Wetter kann man doch eigentlich nur haufenweise Lächeln verschenken.

Das Medaillon ist für einen 3D-Effekt mit Klebeerhöhungen auf der Karte angebracht. Unter dem Medaillon habe ich noch ein Zierdeckchen in Spitzenoptik aufgeklebt. Das passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s