Orientpalast – Neue Produktreihe

Meine Newsletter-Abonnenten wissen es bereits: Heute um 21 Uhr erscheint die Auslaufliste! Schnäppchenjäger werden zu Nachteulen, denn Schnelligkeit siegt, wenn es um die Auslaufprodukte geht. Dazu später mehr hier auf meinem Blog oder schau ab 21 Uhr gleich in meinem OnlineShop vorbei.

Wir freuen uns alle schon riesig auf den neuen Hauptkatalog und der Katalogwechsel ist immer sehr spannend. Um Dir die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Stampin´ Up! für den Übergangsmonat Mai ein tolles Überraschungspaket für Dich. Ja, sogar zwei zur Auswahl!

Im neuen Hauptkatalog 2017-2018 wird es eine neue Produktreihe „Orientpalast“ geben. Das Paket besticht mit dem Designerpapier durch prächtige Farben, drei neuen InColors und kreativen Motiven. Ganz verliebt bin ich schon jetzt in die Thinlits „Orient-Medaillons“.

Ich habe bereits angefangen die Neuheiten zu bespielen und konnte mich kaum bremsen.

Gleich vier Karten sind auf einen Streich von meinem Basteltisch in den Blog gehüpft.

Die drei neuen InColor-Farben, die hier mit dem Designerpapier koordinieren heißen: Feige, Meeresgrün und Limette.
Ergänzt wird noch mit der InColor-Farbe Jeansblau. Und alles zusammen ist einfach nur WOW!

Mit dieser Produktreihe hat Stampin´ Up! zwei unterschiedliche Pakete geschnürt.
Ein „Schnupper-Paket“ für Einsteiger, die vielleicht gerade die Welt von Stempel und Papier entdecken. Und ein großartiges „Premium-Paket“ für die Bastlerin, die etwas mehr möchte.

Neu ins Katalogprogramm kommt Farbkarton Vanille pur in extrastark. Yeah!
In beiden Paketen ist das neue Papier als Geschenk enthalten.

Aber schau doch am besten mal selbst in den Flyer:

Produktreihe „Orientpalast“ in der Übersicht – PDF-Download

Großartig, oder? Aber leider musst Du Dich noch bis zum 1. Mai gedulden!
Oder Du steigst in meinem Team ein und wirst Demo, dann kann schon jetzt eines der Pakete bei Dir einziehen.

Weitere Projekte mit dieser tollen Produktreihe folgen die nächsten Tage.

Aber später erst einmal die Auslaufliste. Schon gespannt?
Eins kann ich Dir verraten: Sie wird lang sein!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s