Kreiert mit Liebe

OnStage in Amsterdam ist schon wieder ein paar Tage her. Die Bilder und Momente dieser gigantischen Veranstaltung sind im Kopf noch nicht richtig verarbeitet. Rund 800 Stampin´ Up! Demonstratoren aus aller Welt waren da. Und wie immer war die Zeit natürlich viel zu kurz um allen zu begegnen, die man gerne auf einen kurzen Plausch getroffen hätte.

Bei jedem Kongress von Stampin´ Up! gibt es auch immer einen Abend nur für die Führungskräfte. „CentreStage“ ist eine besondere Würdigung und Ehre, die uns Teamleadern zuteilwird.

Mit Liebe zum Detail, mit großen und kleinen Aufmerksamkeiten und persönlichen Worten lässt Stampin´ Up! jeden einzelnen Demonstrator spüren, dass er ein wichtiger Teil der Stampin´Up!-Familie ist.

Besonders gefreut habe ich mich nach „CentreStage“ über ein tolles Geschenk.
„Kreiert mit Liebe“, ein neues Stempelset aus dem kommenden Hauptkatalog, durften wir nach einem fantastischen Abend unser eigen nennen. Und in dieses Set war ich sofort verliebt. Nun, das ist ja nicht so schwer, in neue Stempelsets verliebe ich mich leicht und gerne *lach*.

Heute habe ich das Set gleich mal montiert und ausprobiert. Und nicht nur das Stempelset ist neu, auch das hier verwendete Designerpapier „Farbenspiel“. Der ganze Block ist ein Träumchen, lass Dich überraschen und sei gespannt.

„Jeden Tag eine kreative Tat.“ Genau meine Worte…

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s