Für besondere Anlässe und Gänseblümchen

Bei den Stampin´ Up!-Veranstaltungen finden immer „Prize Patrols“ statt. Neuheiten suchen neue Besitzer. Hach, immer total aufregend. Von „OnStage in Amsterdam“ habe ich insgesamt vier brandneue und tolle Stempelsets aus dem kommenden Hauptkatalog mitgebracht.

Das großartige Stempelset „Für besondere Anlässe“ habe ich bei einer „Prize Patrol“ erhalten. Vierzehn schöne Textstempel sind darin enthalten. Einer davon ist dieser:

„Wünsch ich Dir, dass jemand Dir Blumen pflückt und dazu viel Freude, Gesundheit, Liebe und Glück“
Dazu gehört eigentlich noch der passende Textstempel „Zum Geburtstag“. Aber für mich geht der Stempel auch einfach so. Oder wäre Dir das zu „holprig“? Ich finde den Spruch wunderschön.

Und mein neues Lieblingsdesignerpapier hab ich mir auch schon ausgesucht.

Ist das nicht ein Träumchen? So schöne Farben! „Gänseblümchen“ heißt das Designerpapier. Passend dazu gibt es auch noch ein Stempelset mit Handstanze. Dieses Produktpaket „Gänseblümchengruß“ lege ich mir gleich im Vorverkauf zu. Bis dahin ist es ja nicht mehr lange! Und zwischenzeitlich zeige ich Dir immer mal was ich bereits habe…

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

3 Kommentare

  • Pingback: Ja, ich will |

  • Eine sehr schöne Karte….
    lg Monika

  • Hallo Anja,

    so ein schönes Stempelset und eije tolle Karte!
    Du hast echt Glück beim Gewinnen – wer würde sich nicht über einen solchen Preis freuen? Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Das Papier ist auch allerliebst, der Beschenkte bei dieser Karte wird sich ganz sicher freuen!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s