Kreativkiste – für dich

Pfui, was ein Wetter! Ich war gerade vor der Tür die Post entgegennehmen. Ist das kalt! Und es sieht aus wie kurz vor Weltuntergang. Perfektes Wetter zum Basteln. Und dennoch, der Frühling käme mir trotzdem schon ganz recht. Dicke Jacken weg, Socken aus…das wäre fein!

Im neuen Hauptkatalog 2017-2018 ist ein neues Produktpaket „Kreativkiste“ zu finden. Die Neuheit besteht aus einem tollen Stempelset und Framelits Formen für eine kleine Holzliste. Und die ist wirklich allerliebst. Aber diese Kiste zeige ich Dir in einem anderen Beitrag.

Jetzt hab ich erst einmal ein schnelles Kärtchen mit diesem Stempelset für Dich. Und das ist der Stempel, der es mir echt angetan hat. Ist dieses Blumenmeer nicht schön?

Gestempelt habe ich die Blumen in der neuen InColor Farbe Sommerbeere auf Flüsterweiß extrastark. Ich glaube „Sommerbeere“ könnte mein neuer Favorit werden.

Das Herz und der Minianhänger sind ebenfalls im neuen Produktpaket „Kreativkiste“ zu finden.

Aufgepeppt habe ich die Karte einfach noch mit Falzlinien oben und unten. Simpel aber optisch effektiv.
Ich hatte damit schon bei meiner Frühlingskarte zum Kreativkartentausch für Begeisterung gesorgt. Verwende mal dieses Gestaltungselement für eine Deiner Karten!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s