Zauberhafte Fee im Blumenmeer

Als ich in Amsterdam zum ersten Mal den neuen Hauptkatalog 2017-2018 durchgeblättert habe, war ich mehr als erfreut darüber, dass sie uns erhalten bleibt! Wen meine ich? Na die zauberhafte Fee aus dem Stempelset „Einfach zauberhaft„. Es war im vergangenen Jahr Liebe auf den ersten Blick und jetzt darf ich sie ein weiteres Jahr ganz lieb haben. *lach*

Ich habe die Fee für Dich mit was Neuem kombiniert.
Auf meiner Bastelei fliegt sie in das Blumenmeer – gestempelt in Feige – aus der „Kreativkiste„.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal die neue InColor Farbe Puderrosa zum Einsatz gebracht. Puderrosa liegt genau zwischen den Farben Kirschblüte und Zartrosa. Alle drei Farben miteinander kombiniert ist wunderbar und das habe ich hierbei getan.

Die Fee habe ich auf das Blumenmeer gestempelt und einen weiteren Stempelabdruck auf Zartrosa. Anschließend habe ich den Grundkörper inklusive Flügel ausgeschnitten und aufgeklebt. Einen weiteren Flügel habe ich auf Kirschblüte gestempelt, ausgestanzt, aufgeklebt und mit dem Pinsel beglitzert. Glücklicherweise bleibt uns der Glitzerpinsel Wink of Stella in klar erhalten. Diesen verwende ich recht gerne für Akzente.

Ich hoffe Dir gefällt mein Kärtchen in zarten Farben und wünsche Dir einen schönen Tag!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s