Ja, ich will

Der Frühling ist die Zeit der vielen Hochzeiten. Also zumindest darf ich vermehrt Basteleien zu diesem Thema fertigen. Ich bin zwar in so einem Alter, da wird im näheren Umfeld nicht mehr geheiratet…aber an Auftragsarbeiten kommt so einiges rein.

Diese Karte ist heute gleich am Morgen ganz spontan und ohne Anlass entstanden.

Verwendet habe ich dafür Farbkarton Vanille extrastark. Ich bin froh, dass das nun zu Flüsterweiß extrastark ins Programm kommt. Die Thinlits Formen „Florale Fantasie“ bleiben uns mit dem neuen Hauptkatalog erfreulicherweise erhalten, die habe ich hier in den Rahmen gesetzt.

Wunderschön ist dieser neue Textstempel, zu finden in „Für besondere Anlässe„. Ein tolles Stempelset! Hierfür musst Du Dich allerdings noch bis zum 1. Juni gedulden. Es sei denn Du wirst ab 2. Mai Demo in meinem Team, dann kannst Du den offiziellen Vorverkauf nutzen und die besonderen Schätze früher erhalten. Interesse einzusteigen und Teil der Stampin´ Up! Familie und meinem Team zu sein? Dann sprich mich einfach an!

Apropos „Hauptkatalog“! Hast Du Dir schon Dein Printexemplar bei mir gesichert? Am kommenden Dienstag werde ich Kataloge bestellen und sobald sie bei mir eintreffen, gehen diese auch gleich schon wieder auf die Reise…

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Andrea Rivola-Esterhammer

    Liebe Anja, wieder eine tolle Idee. Denke, das dieses Stempelset auf meine Einkaufsliste kommt.

    Kreative Zeit und ein erholsames langes Wochenende
    Lg Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s