Zum Geburtstag ganz Meeresgrün

Während ich am heutigen Sonntag am Basteltisch sitze, steht mein Mann am Grill inklusive neuem Wok und bereitet das Mittagessen vor. Diese Arbeitsteilung gefällt mir.

Die neuen InColor Farben sind wirklich ein Träumchen, eine Farbe schöner als die andere. Ich glaube, haben muss man sie wohl alle. Für meine heutige Geburtstagskarte habe ich die Farbe Meeresgrün gewählt. Ich finde die Farbe geht sogar für Männerkarten durch.

Den Grundkarton habe ich mit der Prägeschablone „Leise rieselt…“ durch die BigShot gekurbelt. Diese Prägeschablone hat es erfreulicherweise in den neuen Hauptkatalog geschafft. Perfekt zum Grundkarton passt das neue Designerpapier im Block „Florale Eleganz“. Für Dich dann auch ab 1. Juni zu haben.

Den neuen Geburtstagsstempel hatte ich Dir ja schon vorgestellt. Die kleinen Zweige findest Du in den Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“, auch etwas Bleibendes. Noch ein Spitzendeckchen und ein paar Holzelemente, fertig!

Ab Morgen ist die neue Produktreihe „Orientpalast“ erhältlich. Gerne kannst Du Dir Dein Paket heute schon bei mir (vor)bestellen. Morgen bringe ich die Bestellungen auf den Weg und dann kommt Dein Wunschpaket direkt und versandkostenfrei in wenigen Tagen zu Dir nach Hause.

So, nun schaue ich mal ob das Mittagessen bald fertig ist.
Dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag und vielleicht tanzt Du ja in den Mai. Viel Spaß dabei!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s