Sonnengrüße im Farbenspiel

Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Mai und einen wunderbaren Tag. Leider hat sich nur das Wetter nicht gerade von der besten Seite gezeigt. Ich bin froh, dass ich mit der Familie den gestrigen Tag im Garten genutzt habe.

Selbstverständlich war ich auch heute zwischendrin mal am Basteltisch und entstanden ist eine schnelle Glückwunschkarte. Schlicht und edel kommt sie daher.

Im kommenden Katalog sind viele wunderschöne Designerpapier zu finden. Eins davon ist das Designerpapier im Block „Farbenspiel“. Das habe ich bei dieser Karte verbastelt.

„Farbenspiel“ koordiniert mit den Farben Sommerbeere, Curry-Gelb, Jeansblau, Olivgrün und Flüsterweiß. Mein Favorit ist natürlich die neue InColor Sommerbeere.

Die beiden aufgeklebten Blüten kennst Du sicherlich. „Grüße voller Sonnenschein“ habe ich aus dem Regal gezogen. Sowohl Stempelset als auch die Thinlits bleiben uns ein weiteres Jahr erhalten, was mich sehr freut.

Morgen beginnt der Vorverkauf für uns Demonstratoren und ich kann endlich Kataloge bestellen. Hast Du Dir Dein Printexemplar schon bei mir vorbestellt?

Hab einen schönen Abend!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

  • Pingback: Grüne Pause |

  • hallo anja…der 1mai war kalt und verregnet leider ,,aber deine karte ist klasse geworden lg ulla s

  • Hallo Anja
    Bei uns war das Wetter auch sehr schlecht! es kann nur besser werden.
    Liebe Grüße Monika

  • KleinerVampir

    Hallo Anja!

    Bei uns war das Wetter heute auch bescheiden… als es noch etwas besser (zumindest trockener von oben) war, war ich auf einem Flohmarkt – was für ein Flop!….. das war ein Reinfall. Hätte lieber was basteln sollen… 😉

    Deine Karte ist toll, diese ausgestanzten Blumen gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s