Ein Gruß für dich in zarten Farben

Eine Bastelei mit „Orientpalast“ muss nicht immer orientalisch und knallig sein. Nein, auch ganz zart kann es daher kommen. Bei meiner gestrigen Kreativzeit habe ich mich nochmals an eine Karte mit der neuen Produktreihe „Orientpalast“ gemacht. Dabei entstanden ist eine quadratische Karte in den zarten Farben Puderrosa und Zarte Pflaume. Und diese beiden InColor Farben passen so wunderbar zusammen.

Für den Grundkarton habe ich die neue InColor Farbe Puderrosa zugeschnitten. Dann folgt ein Layer in Zarte Pflaume und ein weiterer in Flüsterweiß. Diese Reihenfolge habe ich auch bei dem Ornament eingehalten. Mehrere ausgestanzte Teile mit „Orientpalast“ und „Langenweise Kreise“ liegen hierbei übereinander.

Sehr hübsch sehen dazu auch die Vinylaufkleber aus. Ich hatte erst Zweifel bezogen auf „Gold“. Aber nein, es schaut einfach traumhaft und sehr edel aus.

Und was ist Dir bei dieser Karte als erstes ins Auge gefallen? Ich möchte wetten, der kleine Glitzereffekt in der Mitte des Ornaments! Also die neuen Lack-Akzente sind ein absoluter Eyecatcher, die muss man einfach haben. Auch für Dich erhältlich mit der Gültigkeit des neuen Hauptkatalogs ab 1. Juni.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenausklang und einen guten Start ins Wochenende.
Das Wetter wird leider nicht mitspielen, mach es Dir trotzdem schön. Vielleicht sogar kreativ und bunt!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s