Muster und Motive

Im Hauptkatalog 2017-2018 ist ein neues Designerpapier „Muster und Motive“ zu finden. Das Designerpapier eignet sich toll zum Verscrappen aber auch bei Karten und Verpackungen kommt das Papier prima zur Geltung. Zwei Karten zeige ich Dir heute mit diesem farbenfrohen Papier.

Diese Seite aus dem Pack ist mein Favorit und passt super-toll zum neuen Stempelset „Kreiert mit Liebe“. Ergänzt sich das nicht prima? Auf dem Designerpapier findet sich so einiges was man zum kreativen Tun benötigt und der Stempel spricht für sich.

Für den Grundkarton verwendet habe ich Saharasand. Das Designerpapier koordiniert mit den Farben Schwarz, Curry-Gelb, Smaragdgrün, Flamingorot, Saharasand und Flüsterweiß.

Flamingorot und Smaragdgrün habe ich bei dieser Karte verwendet.

Und wie Du sehen kannst, fehlen in diesem Designerpapier auch keine Blümchen. Den Textstempel mag ich sehr, diesen findest Du im Stempelset „Für besondere Anlässe“. Für welchen Anlass diese Karte verwendet werden könnte, habe ich offen gelassen. Wenn ich sie zum Geburtstag verschenke, kommt noch ein Geburtstagsstempel in den Innenteil.

Bei beiden Karten habe ich übrigens die Framelits „Stickmuster“ als „Zwischenstück“ verwendet. Hast Du die schon?

Also, wenn Du ein Freund des Scrappbooking bist, wird Dir das Designerpapier definitiv gefallen. Ab 1. Juni auch für Dich zu haben!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s