Eine Stempelwohnung für mich

In meinem Leben gibt es immer etwas was mich antreibt und manchmal auch umtreibt.
Wünsche und Träume habe ich immer, große und kleine. Aber auch Ziele. Ziele zu haben, halte ich für wichtig. Wichtig für das persönliche Vorankommen. Das lehre ich auch meinen Kindern. Ziele unterscheiden sich ganz grundlegend von Wünschen und Träumen. Eines meiner Leitgedanken: „Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“

Erst war es ein Traum, dann ein tiefgreifender Wunsch und dann wurde es mein erklärtes Ziel: Ich wollte unbedingt eigene Räumlichkeiten für mein kreatives Tun. Das Jahr 2017 sollte Deadline sein.

Jetzt halte ich sie in den Händen! Die Schlüssel zu meinem neuen, eigenen Kreativreich.

Ab Herbst werde ich eine eigene Stempelwohnung haben. Es ist noch ein ganzes Stück Arbeit, denn es besteht großer Renovierungsbedarf. Aber ich werde Dich in Wort und Bild hier und auf Intagram auf dem Laufenden halten. Ich hoffe Du bist schon genauso gespannt wie ich? Auf jeden Fall ist es eine aufregende Sache.

In meinen Räumlichkeiten wirst Du mich besuchen können, kannst mir über die Schulter schauen und mit mir kreativ werden. Bestellungen können dann bei mir abgeholt und Stampin´ Up!-Schätze beschnuppert werden. Und selbstverständlich kannst Du auch einfach nur auf eine Tasse Kaffee bei mir vorbeischauen.

Auch mein Team findet mit den Räumlichkeiten eine Heimat und ich weiß, die Mädels freuen sich darüber schon genauso arg wie ich. Mindestens zu einem Abend im Monat lade ich mein Team zum kreativen Beisammensein und zum Austausch in meine Stempelwohnung ein.

So, nun wird es Zeit für neue Ziele…

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s