Aktionstage – Es wird gefeiert!

Stampin´ Up! ist seit 2014 Mitglied des BDD – Bundesverband Direktvertrieb Deutschland. Nur renommierte Unternehmen des Direktvertriebs haben die Möglichkeit eine Mitgliedschaft in diesem Verband zu erhalten. In diesem Jahr feiert der BDD sein 50-jähriges Bestehen. Das wird natürlich gefeiert und Stampin´ Up! feiert mit verschiedenen Aktionen mit.

Eine tolle Aktion gibt es während der „Aktionstage“ vom 22. bis 31. Mai 2017 für Neueinsteiger.

 

Wenn Du bis Mittwoch, 31. Mai 2017 in meinem Team als Demonstrator einsteigst, nimmst Du automatisch an einer Verlosung von Stampin´ Up! teil.

Fünf GewinnerInnen unter den Neueinsteigern erhalten frei wählbare Produkte im Wert des Startersets von 129 €. Die Ziehung erfolgt am 6. Juni und die GewinnerInnen werden ab dem 9. Juni via E-Mail informiert.

Genau zum richtigen Zeitpunkt! Der neue Katalog startet am 1. Juni und die Wunschliste einer BastlerIn ist doch immer lang.

Abgesehen von der Verlosung von Stampin´ Up! im Zuge der Feierlichkeiten, lohnt sich ein Einstieg auf jeden Fall immer! Egal ob Du nur Dein Hobby etwas finanzieren magst, Geld mit der Tätigkeit verdienen oder ob Du die Ware einfach nur günstiger einkaufen möchtest.

Ich habe noch Platz in meinem wunderbaren Team für Dich. Nur hereinspaziert!
Egal wo Du wohnst, Du bist sehr HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team und wie auch immer Du Deine Tätigkeit gestalten möchtest, gerne unterstütze ich Dich dabei.

Hast Du Fragen rund um das Thema „Einstieg als Demo„?
Wichtige Informationen dazu findest Du hier und Du kannst mich gerne jederzeit persönlich via Mail und Telefon dazu ansprechen! Ich freu mich auf Dich!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s