Zum Fünfundzwanzigsten im Großformat

Heute haben sich wieder Auftragsarbeiten auf die Reise begeben. Eine davon ist diese Karte mit dem Stempelset „Touches of Texture“, kombiniert mit „Meilensteine„. Da viele Unterschriften Platz auf der Karte finden sollen, musste es eine Karte im Großformat sein.

Ich greife gerne zum Set „Touches of Texture„. Es ist so unglaublich vielseitig und diesmal habe ich sogar die Blüten ein ganz klein wenig mit dem AquaPainter koloriert. Die Wunschfarbe dieser Auftragsarbeit war die neue InColor Farbe „Feige“, die ich mit Puderrosa und ganz dezent mit Limette ergänzt habe.

Egal wie man die Stempel querbeet einsetzt, es sieht einfach immer gut aus, finde ich jedenfalls.
Und ich bin sehr froh, dass das Stempelset im neuen Hauptkatalog weiterhin zu finden ist.

Am Vormittag habe ich meine Großbestellung Teil 1 an neuen Schätzen aufgegeben. Ich hoffe mein Paket kommt zum Wochenende bei mir an. Schon gespannt was ich alles so bestellt habe?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s