Meerjungfrau zum Geburtstag

Meerjungfrauen-Alarm! Auch wenn das Stempelset nur in englischer Sprache zu haben ist, es musste einfach mit auf den Bestellzettel. Die Meerjungfrau hatte es mir sofort angetan. So schön! Und ein paar Textstempel in Englisch zu haben, ist eigentlich auch immer mal ganz gut.

Welche Farbe passt zur Meerjungfrau? Klar, Meeresgrün! Das habe ich für den Grundkarton und auch zum Stempeln hierbei verwendet. Gestempelt habe ich die Hübsche auf Designerpapier „Farbenspiel“ und das ergänzt sich alles wunderbar mit der InColor Farbe „Limette“.

„Have a Magical Birthday“ – ich denke das versteht jede(r) und es ist ein schöner Schriftzug obendrein.

Beim nächsten Projekt mit der Meerjungfrau werde ich den AquaPainter und kräftige Farben zur Hand nehmen, denn koloriert schaut sie ganz besonders toll aus. Schon gespannt?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins Wochenende. Gestalte es bunt!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s