Triangel-Karte mit Jahr voller Farben

Diesmal bin ich spät dran mit dem Zeigen dieser tollen Aktivkarte.

Genau vor Pfingsten stand eine Stempelparty mit meiner Stammgruppe erfahrener Stemplerinnen auf dem Plan. Eine sehr anspruchsvolle Runde unter Freunden. Gewünscht ist immer eine Karte, die was kann. Diesmal hatte ich eine Triangel-Karte im Gepäck und ich hatte Glück, keine meiner Mädels hatte sich bisher daran versucht.

Für die Karte hatte ich die neuen InColor Farben, das Designerpapier „Florale Eleganz“ und alle fünf Bänder „Fein gewebtes Geschenkband“ dabei. Die erste Hürde war also die Qual der Wahl, jede Stemplerin konnte selbst entscheiden mit welcher Farbe sie arbeiten möchte. Mein vorbereitetes Muster war in den Farben Sommerbeere und Limette gehalten.

Zum Ausgestalten und Bestempeln der Karte, wurde mit dem Produktpaket „Jahr voller Farben“ gewerkelt. Nicht nur die Front dieser Aktivkarte galt es zu gestalten, auch der Innenteil wurde aufgehübscht.

Zum Ausstanzen des Stuhls wurde das Designerpapier „Holzdekor“ verwendet, passt perfekt und setzt einen weiteren Akzent.

 

 

Die Grundkarte hatte ich mit der Runde gemeinsam Schritt für Schritt erarbeitet. Für die weitere Ausgestaltung lag alles bereit und die Mädels gingen, bei munterem Plausch und Austausch, ans Werk. Am Ende des Abends sah jede Karte ein klein wenig anders aus. Total toll!

Diese Kartentechnik macht mächtig Spaß und ich werde garantiert noch weitere Kärtchen dieser Art anfertigen. Für Anfänger ist diese Technik etwas schwierig, wenn Du Dich daran versuchen möchtest, brauchst Du ein wenig Übung.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

15 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s