Meerjungfrau und AquaPainter

Heute musste ich mir nochmals die hübsche Meerjungfrau aus dem neuen Stempelset „Magical Mermaid“ vornehmen. Mit dem AquaPainter sollte sie ein wenig Farbe bekommen. Die Mission ist gelungen, ich bin begeistert.

Mit Stempeltinte Archival in Schwarz habe ich die Meerjungfrau auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit Bermudablau und Wassermelone angemalt.

Damit die beiden Farben etwas verlaufen und ineinanderfließen, habe ich den Stempelabdruck abschließend mit dem Stampin´ Spritzer mit Wasser benetzt. Was zu viel aus dem Abdruck gelaufen ist, habe ich ganz schnell mit einem Taschentuch entfernt. Zu sehr verlaufen sollte es dann doch nicht. Ein schöner Effekt ist hierbei entstanden.

Für den Grundkarton habe ich ebenfalls Bermudablau verwendet, welchen ich Ton in Ton ebenfalls bestempelt habe.

Das Stempelset „Magical Mermaid“ ist nur in englischer Sprache erhältlich. Und wenn Du keine englischen Texte magst, es gibt ja genügend ergänzend zur Auswahl. Ich habe hierbei einen Textstempel aus „Einfach zauberhaft“ gewählt, gestempelt mit Craft Flüsterweiß auf Farbkarton in Schwarz.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Vielen Dank, liebe Monika. Ich freue mich, dass Dir die Karte bzw. die Meerjungfrau gefällt.
    LG Anja

  • Hallo Anja,
    eine ganz entzückende kleine Meerjungfrau, deine Karte sieht toll aus.
    LG Monika

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.