Etwas Süßes, das hilft

„Gemeinsam etwas verändern.“ Das ist Stampin´ Up! ganz besonders wichtig.
Seit Jahren unterstützt Stampin´ Up! die Ronald McDonald Häuser der Kinderhilfe. Jährlich spendet Stampin´ Up! rund 100.000 US-Dollar dieser wichtigen Organisation.

In jedem neuen Hauptkatalog erscheint ein neues Stempelset von dessen Verkauf ein Teil des Erlöses an die Kinderhilfe Ronald McDonald geht. Und das unterstütze ich gerne! Und so kauf ich in jedem Jahr das exklusiv dafür vorgesehene Stempelset und supporte es.

Ganze besonders gut gefällt mir das Stempelset in diesem Jahr, „Etwas Süßes“ heißt es. Du findest dieses Set und Informationen dazu auf der allerletzten Seite im Hauptkatalog (Katalogseite 233). Vielen fällt dieses Stempelset zunächst nicht auf, weil es erst nach dem Katalogregister platziert ist.

Die Erdbeeren haben mich gleich angelacht und besonders klasse finde ich, dass es zu den tollen Framelits Formen „Einweckgläser für alle Fälle“ passt. Das Stempelset enthält noch hübsche Schmetterlinge und auch ein paar Textstempel. Und ist der Marienkäfer nicht putzig?

Gerade ist Erdbeerzeit und auf Marmeladengläsern, Erdbeerlimes, Erdbeer-Balsamico oder einfach nur am Ostkörbchen macht sich eine Bastelei mit diesem Set ganz besonders gut. Und das auch noch für einen guten Zweck in jeder Hinsicht. Bist Du dabei?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.