Viel Post ging auf Reise

Trotz Sommerhitze mit klebrigen Fingern, ging diese Woche gleich los mit einer Großproduktion, in eigener Sache. Ich fand, dass es mal wieder Zeit wurde ein paar Karten auf die Reise zu schicken. Nun…aus ein paar Karten, wurden ein paar mehr, also eher viel mehr. Großproduktionen stören mich überhaupt nicht und so machte ich mich mit meiner Idee und dem neuen Stempelset „Floral Statements“ ans Werk.

Bedacht wurde mein direktes und wunderbares Team, ein paar Demo-Kolleginnen, die ich sehr schätze, Teilnehmerinnen der Veranstaltung „EderseeBASTELN“ in der kommenden Woche und ein paar ganz ausgewählte Kundinnen.

Inzwischen sollten die Karten überall die Briefkästen gefunden haben und ich hoffe ich konnte damit für Überraschung und Freude sorgen, zumal ich überall noch ein kleines Geschenk beigefügt hatte. Vor einiger Zeit hatte ich mit Schrumpffolie kleine Anhänger angefertigt. Nun gingen fast alle mit hübscher Hülle auf die Reise.

Gearbeitet habe ich bei meiner Großproduktion übrigens mit ganz dezenten Farben.
Der Grundkarton ist Flüsterweiß extrastark, der Layer in Puderrosa und der Layer zum Bestempeln wieder Flüsterweiß.

Wie Du auf dem Foto sehen kannst, habe ich den großen Stempel in Schwarz abgestempelt und anschließend mit dem AquaPainter in Puderrosa und Farngrün koloriert. Die Blüten und die Schrift gehen ineinander über aber die Blüten lassen sich sehr einfach farbig gestalten.

Die beiden Layer habe ich erhöht mit Stampin´ Dimensionals für den 3D-Effekt aufgeklebt. Weiter aufgepeppt ist die Karte noch mit einem kleinen Stück Geschenkband in Puderrosa und die beiden Blüten wurden mit einem Glitzerstein versehen.

Ganz zart und schön. Alle verschickt, keine mehr da.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

  • Karin Wünsch

    Liebe Anja,
    herzlichen Dank für die schöne Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich einen deiner goldigen Anhänger abgekommen habe.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Liebe Anja, ich bin eine der Glücklichen. Vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut (eigentlich freue ich mich immer noch…)
    Bis zum Freitag nächster Woche!
    Kerstin

  • KleinerVampir

    Hallo Anja,

    wie schön – Deine Mädels haben sich sicher gefreut! Da sind ja auch wieder die tollen Anhänger aus Deiner Schrumpffolienproduktion 🙂

    Was ich beim Stichwort „Post“ fragen wollte – gibts mal wieder einen Kartentausch oder ein ähnliches Großevent für alle zum mitmachen? Hast Du Dir schon überlegt, ob das mit den Karten doch wieder stattfinden kann? (Evtl. unter denen, die sich schon in Teil 1 und 2 als zuverlässig erwiesen haben). Ich bin grad auch am Basteln und von daher wollte ich einfach mal fragen… Lust hätte ich 😉

    Liebe Grüße

    KleinerVampir

  • Upsi, Dank der Hitze kann ich nicht mehr richtig schreiben.

  • Du bist ein Schatz!
    Ich habe Moch riesig gefreut.
    LG Tina 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s