Thailand – Ich komme…

Ich hatte ein ganzes Jahr Vorfreude pur. Aber nun ist es genug der Vorfreude! Am Samstag ist es endlich soweit. Mit 314 anderen Demonstratoren aus aller Welt begebe ich mich auf Stampin´ Up! Prämienreise in das Land des Lächelns. Thailand, ich komme!

Die Reiseunterlagen, selbstverständlich standesgemäß und wunderhübsch verpackt, kamen vor rund zwei Wochen bei mir an. Schon alleine nur das Auspacken war die wahre Freude. Aber das eigentliche Abenteuer beginnt ja erst und ich bin sicher, diese Reise werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen.

Leider kann mich mein Mann in diesem Jahr nicht begleiten, worüber auch er selbst sehr traurig ist.
Mit ins Reisegepäck kommt meine Beste, dieser Einladung ist sie gerne gefolgt.

Mitbringen werde ich ganz bestimmt viele Eindrücke, Erinnerungen und Bilder.
Und selbstverständlich wird es – wie schon im letzten Jahr – einen Bericht von mir geben.

 

Ab Montag, 17. Juli bin ich wieder für Dich da. Bitte beachte, dass ich bis dahin telefonisch nicht erreichbar sein werde. E-Mails und Bestellungen werde ich gerne spätestens nach meiner Rückkehr bearbeiten. Für ganz dringende Bestellwünsche steht Dir jederzeit mein OnlineShop zur Verfügung. Und denke unbedingt an die Bonustage!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s