Meine Swaps – Thailand 2017

Auch bei der diesjährigen Prämienreise nach Thailand hatte ich mich für den Swap-Kartentausch eingetragen. Einige Tage vor der Reise, als ich eiligst mit den Vorbereitungen für die Swaps begann, fragte ich mich zwar mal wieder selbst, warum ich mich eingetragen habe, da mir die Zeit aktuell gerade so durch die Finger gleitet….

…aber eingetragen ist eingetragen. 26 Karten sollten für den Swap-Kartentausch erstellt werden. Ein Exemplar war für Stamin´ Up! bzw. die Show-Wand bestimmt und für die anderen 25 Karten, sollte ich 25 Karten von anderen Demos zurückerhalten. Soweit zum Ablauf.

Da der größte Anteil der prämienreisenden Demos immer aus Amerika kommt, entschied ich meine Karte in englischer Sprache zu gestalten. An englischen Stempelsets mangelt es mir ja inzwischen nicht. Die Wahl fiel auf „Text Ya Later“ welches ich noch um „You´ve Got Style“ ergänzt habe.

Die Texte übersetzt „Glückwunsch zu dem was Du gemacht hast“, „Lass uns treffen“ und „Zeit zum Feiern“ fand ich in Verbindung mit der erreichten Prämienreise sehr passend. Eine Menge Stempelarbeit bei 26 Karten.

Ursprünglich hatte ich das Set „Text Ya Later“ wegen der Smilies gekauft,  ein Lachgesicht kam hierbei natürlich zum Einsatz.

Der Streifen Designerpapier aus „Kaffeepause“ peppt die Karte farblich etwas auf. Ansonsten wollte ich die Karte sehr dezent halten und ich hoffe sie ist gut angekommen bei meinen 25 Demokollegen.

Ich jedenfalls habe ein wunderschönes Paket an 25 Karten aus aller Welt zurückerhalten und jede einzelne wurde schon bestaunt und begutachtet. Und wenn ich die Tage Zeit  finde, werde ich jede Demo mal auf dem Blog besuchen und ein „Dankeschön hinterlassen“.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • KleinerVampir

    Hallo Anja,

    Deine Karten sind von der Farbzusammenstellung und somit rein optisch wundervoll, wie immer 😉 Das Stempelset ist jetzt so überhaupt gar nicht meins, aber das muß es ja auch nicht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Was mich noch viel mehr interessieren würde, sind die Swaps, die Du von den anderen bekommen hast. Wahrscheinlich gibts da mal einen Blogbeitrag mit Bildern – darauf freue ich mich schon!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Hallo KleinerVampir,
      auch wenn das Stempelset nicht so Deins ist, freue ich mich, dass Dir die Karte dennoch gefällt.
      Tut mir leid, ich muss Dich enttäuschen, ich werde keinen Beitrag zu den erhaltenen Swaps machen. Die kommen ins Archiv und können nur persönlich bei mir in den Räumlichkeiten bestaunt werden.
      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s