Marbled und ein paar Erdbeeren

Wenn Du die Rasierschaumtechnik magst aber doch irgendwie nicht so gerne mit Schaum matschen magst, dann durfte Dir der große Hintergrundstempel „Marbled“ aus dem Hauptkatalog 2017-2018 gefallen. Ich mag beides aber gelegentlich ist mir die Rasierschaumgeschichte zu aufwendig und deshalb war ich gleich verliebt in diesen großen Einzelstempel.

Gestempelt habe ich „Marbled“ in Kirschblüte auf Flüsterweiß, ein weiterer Layer in Kirschblüte ist unterlegt.

Gestern im Geschäft habe ich doch noch Erdbeeren entdeckt, da war ich überrascht. Lecker!
Diese hier auf der Karte findest Du im diesjährigen Ronald McDonald Stempelset zur Unterstützung der Kinderhilfe. Koloriert habe ich die Erdbeeren mit dem AquaPainter in Glutrot und Gartengrün.

Damit sich die Farben auf der Karte wiederfinden, gab es noch ein paar „Lagenweise Kreise“ mit der BigShot.
Eine sehr schnell gefertigte Karte für etwas Süßes gegen Bitteres, das braucht sicherlich jede(r) mal von uns.

Hab einen schönen Sonntag.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s