Little One – Im Rahmen

Gleich angetan hatte es mir das Stempelset „Little One“ aus dem neuen Hauptkatalog 2017-2018. Gekauft hatte ich es wegen diesem wunderschön gestalteten Rahmen, der im Katalog zu sehen ist.

In meinem Bastelschrank lagere ich immer den ein oder anderen Bilderrahmen und so fiel mir vor einiger Zeit ein 3D-Rahmen in Pink in die Hände. Perfekt für mein Vorhaben. Die Farbe des Rahmens liegt so zwischen Sommerbeere und Wassermelone und so habe ich meine Bastelei entsprechend angepasst.

Hübsch und etwas knallig ist es geworden. Und eindeutig für ein Babymädchen *lach*

Gestempelt habe ich das Tipi in Schwarz und die kleinen Sternchen in Sommerbeere.
Das Stempelset „Little One“ ist nur in englischer Sprache zu  haben und so habe den Textstempel „Willkommen Baby“ aus dem Set „Für besondere Anlässe“ verwendet. Das Tipi-Zelt habe ich übrigens gestempelt, mit der Papierschere ausgeschnitten und mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt.

Fest vorgenommen habe ich mir etwas mehr mit Motivklebeband zu arbeiten. Ich kaufe es immer, weil ich es so schön finde und dann hüte ich es wie einen Schatz. Unsinnig nicht wahr? Einige Zentimeter kamen für diesen Rahmen zum Einsatz. „Basis-Kombipack 1“ hatte die richtigen Farben.

Ich bin manchmal selbst überrascht was sich so alles in meiner Schatzkammer befindet. Gelegentlich muss ich wirklich aufpassen, dass ich den Überblick nicht verliere. Geht es Dir auch so oder nur mir? Jedenfalls habe ich gestern diese Ministeinchen aus der Schublade gezogen. Die sind doch wirklich wie dafür gekauft. Passen perfekt.

Und jetzt brauche ich alsbald eine frisch gebackene Mama eines Babymädchens. Freiwillige vor! 🙂

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • KleinerVampir

    Hallo Anja,

    ein sehr schönes Kunstwerk – ideal zum Verschenken zur Taufe etc..

    Was mir an dem Set nicht ganz so gefällt, ist, dass da Spielzeug in dem Tipi drin ist und dafür keine getrennten Stempel gemacht wurden. Ich selbst besitze einige Stempel zu Thema Indianer und dafür würde mir das Tipi gut gefallen – allerdings haben Winnetou & Co. sicher nicht mit dem Teddy gespielt. So, wie der Stempel ist, ist er wirklich nur für Babykarten / Kindergeburtstag und da brauche ich seeeeehr selten etwas.

    Das mit dem Klebeband kenne ich ebenfalls – ich sollte auch mal etwas mehr damit basteln und meinen Schätzchen auch ein Leben außerhalb des Bastelschranks gönnen *lach* 🙂

    Lieber Gruß!

    KleinerVampir

    • Du könntest versuchen, die Spielzeuge aus dem Stempel mit dem Skalpell auszuschneiden 😉

      • KleinerVampir

        Hi! 🙂

        Ja, das wäre eine Möglichkeit – aber ich schneide so ungern an Stempel (die so teuer sind) herum…… :-))

        Liebe Grüße
        KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s