StempelStammtisch im Juli mit Kaffee, olé

Am vergangenen Mittwoch war wieder StempelStammtisch. In Bayern war die letzte Schulwoche angebrochen und somit war dies die letzte Runde vor meiner kurzen Workshop-/Sommerpause. Traditionell biete ich in den bayerischen Sommerferien keine Kurse an und so war die Vorfreude auf diese besondere Runde groß.

In Gepäck hatte ich für die Mädels das Produktpaket „Kaffee, olé!„. Und diesmal wurde keine Karte gebastelt, sondern eine kleine Homedeko für die Küche wurde gezaubert. Sogar die Nicht-Kaffee-Trinker kamen nicht umhin begeistert zu sein.

Besorgt hatte ich in ausreichender Anzahl Malkarton in der Größe 15 x 15 cm.
Hast Du schon einmal mit Malkarton gearbeitet? Ich liebe es! Das macht so viel Spaß!
Die kreativen Möglichkeiten sind unendlich. Bemalen, Bestempeln, Bekleben…Mixed-Media…alles ist möglich.

Auf dieser Homedeko kommt einiges an Technik zusammen. Zunächst haben wir mit Embossing den Malkarton bestempelt und anschließend mit dem AquaPainter und Stempelfarbe in Savanne und Espresso bepinselt. Ein paar Kaffeebohnen in Espresso durften nicht fehlen. Das war unsere „Grundierung“.

Dann wurden die einzelnen Kaffeebecher-Elemente gestempelt und ausgestanzt. Gewerkelt wurde mit Gartengrün, Savanne und Espresso. Zugekauft hatte ich kleine Holzlöffel (Rayher) und Papierstrohhalme, die wir in Verbindung mit den Kaffeebechern auf dem Malkarton hüsch arrangiert haben. Eine gestreifte Kordel rundet diese Deko ab.

In aller Ruhe und mit viel Hingabe wurde am Mittwoch gewerkelt. Alle hatten mächtig Spaß an diesem Projekt und ich weiß, dass die ersten gleich in der Nacht noch ihren Ehrenplatz in der Küche bekamen. Das erfreut mein Bastlerherz.

Es war wieder ein fantastischer Abend in bester Gesellschaft. Meine Güte was haben wir wieder gelacht. Mein Bauch tut immer noch weh! Danke, Mädels!

Nun heißt es leider warten….der nächste StempelStammtisch findest erst wieder im September statt. Ich freue mich schon jetzt. Ein paar wenige Plätze sind übrigens noch frei.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s