Willkommen im Team Monika Pfannstiel

Eine besondere Freude! Auf den allerletzten Metern von „Weihnachten im Juli“ hat sich meine Schwägerin entschlossen in die Welt von Stampin´ Up! einzutauchen. In der kreativen Welt ist sie schon lange Zuhause und Stampin´ Up! kennst sie seit vielen Jahren durch mich. Jetzt darf ich sie in meinem Team begrüßen, ich freue mich sehr.

Herzlich willkommen im Team Monika Pfannstiel.

Schön, dass Du da bist.

Ein kleines Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise zu Dir nach Brilon.
Alles Gute auf Deinem Weg. Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s