Ich freu mich für dich

Die Empathie in unserer Gesellschaft nimmt immer mehr ab. So auch das Vermögen sich einfach nur einmal für einen Mitmenschen zu freuen. Eine erschreckende und auch bedauerliche Entwicklung, die nicht nur bei unserer Jugend zu bemerken ist. Schade, oder?

Wir Stemplerinnen haben es leicht mit einem einfachen Kärtchen oder einer hübschen Bastelei Freude zu verbreiten und zum Ausdruck zu bringen. Zu diesem Thema ist heute eine Karte von meinem Basteltisch gehüpft. Verwendet habe ich dafür das blumige Produktpaket „Ans Herz gewachsen„.

Dieses Produktpaket war mir mit dem Erscheinen des neuen Hauptkatalogs 2017-2018 sofort aufgefallen und ans eigene Herz gewachsen.

Umgesetzt habe ich die Blumen mit den Stampin´ Write Markern in Smaragdgrün, Limette, Sommerbeere und Feige. Den Blumentopf habe ich auf Flüsterweiß in Savanne gestempelt. Beides habe ich dann mit den Framelits ausgestanzt und auf einen Kreis aus „Stickmuster“ aufgeklebt.

Auch Strukturpaste kam heute wieder zum Einsatz und das Designerpapier findest Du im Paket „Bunte Vielfalt„.
Ein sehr hübsches Papier.

Ich finde immer wieder ausreichend Gründe mich zu freuen. Für mich und auch für andere.
Ganz besonders gefreut habe ich mich vor einigen Tagen, als mein Teamie Sabrina den ersehnten Titelaufstieg zu Elite-Silber geschafft hat. Von Herzen habe ich mich für sie gefreut und ihr mehr als gegönnt. Hart hat Sabrina dafür gearbeitet und sich den Titel wohl verdient. Dafür hat sie natürlich auch Post von mir erhalten. Eine Karte in Flüsterweiß-Silber. Standesgemäß.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s