Nacht der offenen Tür – Mach auf

Gestern habe ich Dir in meinem Video das neue Produktpaket „Nacht der offenen Tür“ vorgestellt. In den nächsten Tagen zeige ich Dir einzelne Projekte aus dem Produktvideo nochmals bebildert, vielleicht hast Du ja Lust das ein oder andere Projekt nachzubasteln.

Den Anfang macht diese etwas blutige Karte „Mach auf, wenn Du Dich traust“.

Toll in diesem Stempelset finde ich die Mauer, die sehr vielseitig einsetzbar ist. Das Tor habe ich unten und mittig auf dem Farbkarton gestempelt. Anschließend habe ich die Mauer 2-fach in Wildleder auf Flüsterweiß extrastark gestempelt und ausgeschnitten. Das geht prima.

Auch die beiden Laternen habe ich gestempelt und ausgeschnitten. Die Laterne ist allerdings etwas kniffliger. Beides wurde mit Stampin´ Dimensionals für einen 3D-Effekt aufgeklebt. Hast Du schon die neuen Mini Stampin´ Dimensionals im Hauptkatalog entdeckt? Die möchte ich nicht mehr missen! Klebeerhöhungen klein schneiden ist Geschichte. Verwendet wurden die Minis bei den Laternen.

Für die Blutspritzer in der Ecke, hatte ich das Stempelset „Touches of Texture“ hinzugenommen. Eines meiner Lieblingssets. Abgestempelt in Glutrot sieht der Stempel aus wie eine kleine, eklige Sauerei *lach*

Und der Rabe auf dem Tor tut sein Übriges.
Der Spruch „Mach auf, wenn Du Dich traust“ durfte bei dieser Bastelei nicht fehlen, den finde ich klasse und rundet die Karte ab.

Morgen geht es weiter mit dem nächsten Projekt zu „Nacht der offenen Tür“.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Hi Anja,
    genial und tatsächlich schaurig schön 🙂
    Dabei dachte ich eigentlich, dass ich genau dieses Stempelset nicht unbedingt brauche.
    Eigentlich … 🙂
    Liebe Grüße
    Ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s