Nacht der offenen Tür – Ziertor

In meinem Video zu dem neuen Produktpaket „Nacht der offenen Tür“ aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog 2017-2018 habe ich Dir mit verschiedenen Basteleien das Halloween-Set vorgestellt. Besonders angetan hat es mir das Ziertor.

Diese Thinlits Formen „Ziertor“ für die Bigshot sind einfach klasse!
Verarbeitet habe ich das Tor hier für eine Gruselverpackung, welche ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge passend erstellt habe.

Das Ziertor ist sehr detailreich und für die Verwendung würde ich Dir unbedingt die Präzisionsplatte empfehlen.

Für die Verpackung habe ich Farbkarton Anthrazitgrau verwendet und wie Du sehen kannst, ist die Schachtel weiterhin Ton in Ton bestempelt. Ein paar Grabsteine und eine Mauer mit Laterne sind hinter dem Eingangstor zu sehen. Schön schaurig.

Das Schloss zum Friedhofseingang habe ich mit Folie in Silber ausgestanzt, so auch ein Schlüssel.
Und hier sehr passend „Mach auf, wenn Du Dich traust“!

Die Verpackung selbst schließt hinten mit einem Magnetverschluss, zum leichten befüllen und „entfüllen“. *grinzzz“
Auch morgen geht es grusselig weiter. Schau wieder vorbei zu „Nacht der offenen Tür“!

Hab einen sonnigen Samstag und

keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s