Nacht der offenen Tür – Hochzeitskarte

Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende. Zum neuen Wochenstart zeige ich Dir ein letztes tolles Projekt aus meinem Video zum neuen Produktpaket „Nacht der offenen Tür“ und das ist ganz besonders für meine Leser, die kein Halloween mögen.

Als ich das Produktpaket „Nacht der offenen Tür“ im neuen Herbst-/Winterkatalog sah, war ich sofort in das Ziertor verliebt. Nun, es ist kein Geheimnis: Fasching, Halloween & Co. gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten.
Und trotzdem musste ich das Produktpaket unbedingt haben, denn ich habe darin sehr viel Universelles gesehen. Die Mauer, der Torbogen, die Laterne und selbstverständlich das tolle Ziertor lassen sich auch anders einsetzen.

Für das filigrane Tor hatte ich sofort das Thema „Hochzeit“ im Sinn und eine Idee musste ich sogleich für mein Produktvideo zum Zeigen umsetzen. Gewerkelt habe ich eine quadratische Hochzeitskarte in Flüsterweiß und Silber. Ergänzt habe ich die Karte mit den Stempelsets „Für besondere Anlässe“ und „Flirty Flowers„.

Das Stempelset „Flirty Flowers“ enthält wunderschöne Blumenstempel, die hier in Glutrot zum Einsatz kamen und tolle Akzente setzen.

Sowohl das Ziertor als auch das kleine Schloss sind mit Folie in Silber ausgestanzt. Wie schon bei meiner gestrigen Gruselkarte, habe ich im Ziertor ein paar ausgestanzte Elemente drin belassen. So sieht das Tor irgendwie jedes Mal anders aus.
Die schöne Blume habe ich auf Flüsterweiß extrastark gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich die Blume anschließend mit Klebeerhöhungen und auch sonst wurden bei dieser Karte sehr viel Stampin´ Dimensionals verwendet.

Wie Du sehen kannst, befindet sich hinter dem Tor eine kleine Blumenwiese in Glutrot.

Auch das Innere der Karte habe ich noch ein klein wenig aufgehübscht, ich mag das.
Das zeige ich hier nun aber nicht mehr. Wenn Du es sehen möchtest, schau Dir doch einfach das Produktvideo dazu an.

Eine sehr edle Karte und nach dem Erstellen war ich noch mehr verliebt in das tolle Ziertor.
Und Du? Ich hoffe ich konnte Dich überraschen und Dir zeigen, dass noch viel mehr möglich ist.

Das Produktpaket „Nacht der offenen Tür„, bestehend aus Stempelset und Thinlits Formen, ist auch für Dich ab 1. September erhältlich. Du kannst beides selbstverständlich auch einzeln bei mir erwerben aber im Paket sparst Du natürlich wie immer 10%.

Hab einen guten Start in eine neue Woche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s