(Vor)Freude für GastgeberInnen

Der neue Herbst-/Winterkatalog hat ab kommenden Freitag, 1. September 2017 seine Gültigkeit. Kreativfans scharren bereits seit Wochen mit den Füßen voller Ungeduld und Vorfreude. Weihnachten ist die traditionellste Zeit des Jahres für das Basteln von Karten und Dekorationen. Und nun hat auch Stampin´ Up! wieder eine tolle Überraschung für uns zum Start und zur Vorfreude in die schönste Zeit des Jahres.

Alle GastgeberInnen und VielbestellerInnen in den Monaten September und Oktober können sich freuen!
In dieser Zeit ist eine exklusive Aktion mit einem exklusiven Stempelset am Start.

 

 

Das sehr vielseitige und exklusive Stempelset „Freude im Advent“ mit Kerzen, Blättern und Hirschmotiven schafft eine gemütliche und anmutige Atmosphäre. Und das Beste: Dieses Stempelset gibt es geschenkt!

 

GastgeberInnen einer Stempelparty oder VielbestellerInnen ab einem Warenwert von 350 € erhalten „Freude im Advent“ kostenlos und automatisch zu ihrer Bestellung gratis dazu! Ist das nicht eine tolle Überraschung?

 

Wunderschöne und weihnachtliche Projekte lassen sich mit diesem Stempelset, welches nur in diesem Zeitfenster zu haben ist, gestalten. Karten, Verpackungen, Homedeko und sicher fällt Dir und mir noch viel mehr dazu ein!

Schau Dir dazu das informative Produktvideo von Stampin´ Up! an.

(Über „Einstellungen“ kannst Du auf einen deutschen Untertitel umschalten.)

 

Hast Du Deine Wunschliste schon geschrieben? Fein! Ab Freitag geht es los. Schicke mir Deine Bestellwünsche per E-Mail einfach zu und ich bringe diese via Direktzustellung auf den Weg (versandkostenfrei ab 60€ Warenwert).

Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog zum Schmökern? Dann kannst Du Dir hier ein kostenloses Exemplar anfordern.

Möchtest Du gerne eine eigene Stempelparty mit mir ausrichten und so die Möglichkeit erhalten dieses exklusive Stempelset als Geschenk zu erhalten? Dann melde Dich bei mir und wir stimmen Deinen Wunschtermin ab.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s