24 Päckchen für einen Adventskalender

Wir schreiben den 3. September 2017 und ich habe 24 kleine Päckchen für einen Adventskalender fertig. Ich kann es selbst kaum glauben. Aber ich weiß bereits, je weiter das Jahr voranschreitet, desto knapper wird meine Zeit aus privaten Gründen sein.

Sicher hast Du längst bemerkt, dass es derzeit etwas ruhiger ist auf meinem Blog und um mich. Bei uns sind noch Sommerferien, aber an Urlaub ist in diesem Jahr nicht zu denken. Mein Mann und ich sind schwer beschäftigt mit den Umbaumaßnahmen in unserem Haus, aktuell in den Räumen meiner zukünftigen Stempelwohnung. Stempel habe ich getauscht gegen Hammer, Meißel, Schaufel und Schubkarre. Stampin´ Up! Strukturpaste gegen Spachtel und Mörtel.

Aber zwischendrin, wenn ich noch Kraft habe, geht es selbstverständlich an den Basteltisch.
Und so habe ich heute diese 24 Päckchen fertiggestellt. Zugegeben, es hatte sich über mehrere Tage hingezogen.

Wie schon im vergangenen Jahr, beteilige ich mich mit 23 anderen Teilnehmern an einem „Gemeinschafts-Adventskalender„. 24 Teilnehmer gestalten 24 identische Päckchen und packen eine Kleinigkeit mit kurzem Gruß hinein. Wie auch schon bei der letzten Aktion, habe ich wieder die Nummer 24, Heiligabend. Yeah! Alle Päckchen (Adventstürchen) werden im November gemischt und jeder Teilnehmer erhält 23 Päckchen + ein eigenes wieder zurück.

Für mein „Türchen“ habe ich natürlich neue Schätzchen verarbeitet. Passend zum Inhalt habe ich eine Schachtel maßgeschneidert mit dem Designerpapier „Frohes Fest“ angefertigt. Was sich im Päckchen befindet verrate ich natürlich nicht, meine Kids waren jedenfalls sehr fasziniert.

Perfekt für meine Bastelei war der neue Stempel „Am 24. öffnen“ aus dem neuen Produktpaket „Weihnachtlichte Etiketten„, gestempelt in Schwarz.

Ein neues Produktpaket „Weihnachtlichte Etiketten“ liegt mit Schleifchen drum auf meinem Basteltisch. Meine Gewinnaktion dazu endete vergangenen Donnerstag und nun werde ich mal die Lose vorbereiten, damit das Set einen neuen Besitzer finden und auf Reise gehen kann. Hast Du mitgemacht? Ich bin gespannt wer sich freuen darf.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s