Glückwunsch Post mit PS

Jeder von uns hat sicherlich schon ein paar Steine im Leben aus dem Weg räumen müssen, Berge erklommen und Meilensteine erreicht. Manches fiel uns dabei leicht und anderes bereitete uns vielleicht die ein oder andere schlaflose Nacht. Ich für meinen Teil kann das so unterschreiben und möglicherweise kannst Du das auch.

Ein sehr lieber Mensch und Kundin von mir hat einen sehr großes Meilenstein erreicht. Eine anstrengende Zeit liegt hinter ihr aber eine wichtige Prüfung hat sie überstanden und bestanden. Von Herzen habe ich mich für sie gefreut und dazu ging eine kleine Karte mit ein paar persönlichen Worten auf Reise.

Verwendet habe ich für meine Karte das Gastgeberset „Post mit PS“ und das Blumenset „Flirty Flowers„.
Das Streifenpapier aus dem Designerpapier „Bunte Vielfalt“ finde ich richtig schön und ich bin mir sicher, dass es auch der Empfängerin gefällt. „Bunte Vielfalt“ koordiniert u.a. mit den Farben Smaragdgrün und Feige, welche ich hier verstempelt habe. Der schmale Layer, bestehend aus Farbkarton Feige und Flüsterweiß, ist übrigends für einen 3D-Effekt mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt.

Herzlichen Glückwünsch, liebe Alex! Ich wusste, dass Du es schaffst.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s