Malerische Weihnachten im Großformat

Mit dem gestalten zweier Weihnachtskarten habe ich die Weihnachtssaison offiziell für mich eröffnet. Ich hatte Auftragsarbeiten auf dem Tisch und zwei davon sollten Weihnachtskarten im Großformat sein. Nun, die Außentemperaturen lassen einem so langsam in Stimmung kommen und Lebkuchen gibt es im Supermarkt ja schließlich auch schon. Außerdem habe ich gestern ohnehin mit den Detailplanungen für den großen „Herbst-/Weihnachtsworkshop und Bring A Friend“ begonnen. Passt also irgendwie alles.

Zur Hand genommen habe ich mir das Designerpapier „Winterfreuden“ und entstanden ist diese Karte im Großformat in Flüsterweiß und Gold.

Das neue Designerpapier ist wunderschön. Die Schneeflocken passen perfekt zu den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“, die ich hierbei mit Folie in Gold ausgestanzt habe.

Dieser tolle Textstempel ist im neuen Stempelset „Malerische Weihnachten“ zu finden. Ich mag bekanntlich Textstempel in Schreibschrift sehr und dieser rief förmlich danach bei meiner Weihnachtskarte verstempelt zu werden.

Ein schnelles und edles Kärtchen ist somit vom Basteltisch gehüpft.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s