Herbstimpressionen mit Leckereientüte

Heute habe ich mir im Zuge meiner Session „Herbstimpressionen“ die Mini-Leckereientüte vorgenommen. Eine aufgehübschte Verpackung kann man immer gebrauchen und dafür liebe ich diese Thinlits Formen. Für alle Gelegenheiten ist die Leckereientüte schnell anpass- und einsetzbar. Aktuell verwende ich die Mini-Leckereintüte für meine Gutscheine. Da ist Gutschein und Hülle gleich all-in-one. Aber zurück zu meinen Herbstvarianten.

Gleich vier unterschiedliche Tüten habe ich umgesetzt, alle mit dem Designerpapier „Herbstimpressionen“. Das herbstliche Papier kommt wunderschön zur Geltung.

Wie schon bei meinen Herbstkarten musste ich unbedingt die Sonnenblume verarbeiten. Liebevoll mit der Papierschere ausgeschnitten und noch mit ein paar Blätterzweigen verziert macht sie wirklich was hier. Und Pünktchenpapier geht immer, auch im Herbst. *lach*

Für zwei meiner Leckereientüten habe ich die Thinlits Formen „Aus jeder Jahreszeit“ hinzugenommen. Bei dieser schnellen Tüte habe ich zwei Blätter mit Farbkarton Terrakotta ausgestanzt und einfach unter die Schleife geklebt. Das tolle Geschenkband mit Metallic-Kante in Gold passt hier perfekt. Ansonsten sollte hierbei wirklich nur das Designerpapier zur Geltung kommen.

Im Supermarkt sind endlich wieder Kürbisse für ein leckeres Süppchen zu finden. Lebkuchen & Co. kaufe ich aus Prinzip noch nicht, Kürbisse hingegen schon. Ein Hokkaido liegt in unserer Küche und wartet aber heute gab es erst einmal Kürbisse auf Papier. Ausprobiert habe ich hierbei auch gleich die neue Juteschnur aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Dieses Designerpapier ist mein Favorit aus der Serie „Herbstimpressionen„. Blätter über Blätter in verschiedenen Farben.
Mit der Buchklammer in Gold habe ich zwei weitere Blätter in Terrakotta und Gartengrün angebracht. Und auch hier fand das Geschenkband Verwendung.

Sind Dir die Mini-Pailletten im Hauptkatalog schon aufgefallen? Die runden diese Bastelei wunderbar ab, mein Favorit vom heutigen Tag. Und welche Leckereientüte gefällt Dir am besten?

Hab einen entspannten Start in eine neue Woche.
Bei uns beginnt wieder die Schule, der Alltag hat mich am Dienstag wieder zurück.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Hallo Anja,

    tolle Tüten hast Du da gemacht, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    Off-Topic: Hast recht, Kürbisse als Süppchen – sehr lecker. Hast Du schon mal Kürbisauflauf probiert? Der Wahnsinn! *mjam* Solltest Du ein geniales Rezept brauchen, einfach melden 😉

    LG KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s