Schulranzen zur Einschulung

Morgen beginnt in Bayern wieder die Schule. Viele ABC-Schützen werden eingeschult und als Verkehrsanfänger auf den Straßen unterwegs sein. Unsere kleine Prinzessin darf noch ein Jahr in den Kindergarten, bevor auch sie im kommenden Jahr ein ABC-Schütze sein wird. Aber zwei ihrer Freunde wurden aus dem Kindergarten geworfen und gehen ab morgen in die erste Klasse. Mit einem kleinen Gruß werden wir selbstverständlich zu diesem wichtigen Tag gratulieren.

Gewerkelt habe ich dazu zwei Schulranzen und wie unschwer zu erkennen ist, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Abgeschaut habe ich dafür bei mir selbst. Bereits in 2015 hatte ich die ersten Schulranzen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gefertigt und eine Kurzbeschreibung dazu veröffentlicht.

Bei der Neuauflage habe ich mit dem Designerpapier „Bunte Vielfalt“ und den koordinierenden Farben Pfirsich Pur, Sommerbeere, Marineblau und Himmelblau gewerkelt. Die beiden Stempelsets „Gut gewappnet“ und „Grüße voller Sonnenschein“ kamen zum Einsatz.

Und auch auf der Rückseite können sich die Schulranzen wieder sehen lassen. Ich bin bei meinem Grundkonzept aus 2015 geblieben, eben nur mit neuen Farben, Stempeln und Designerpapier. Zum Verschließen der Schultaschen habe ich Magnete verwendet.

Morgen werden die beiden Basteleien mit süßem Inhalt übergeben.
Alles Gute an Mara und Milan.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s