Spuk im Röhrchen – Videoanleitung

Beim gestrigen Team BlogHop mit Ideen und Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog 2017 habe ich Dir eine Verpackung mit der Produktreihe „Spuknacht“ gezeigt. Heute habe ich die Videoanleitung zur Schachtel für die Süßigkeiten-Röhrchen zum Nachbasteln für Dich.

Die Verpackung ist sehr einfach nachzuwerkeln, geht schnell und ist selbstverständlich für allerlei Anlässe vielseitig einsetzbar. Die Plastikröhrchen sind lebensmittelecht und so kannst Du beispielsweise zu Weihnachten auch eine Zucker-Zimt-Mischung in die Süßigkeiten-Röhrchen füllen. Ein paar Ideen dazu werde ich noch für Dich haben und zeigen.

Nun aber viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

 

 

Hast Du Fragen zur Umsetzung oder zu den Produkten? Dann melde Dich einfach bei mir.

Über ein Feedback von Dir freue ich mich natürlich sehr! Und schenk meinen YouTube-Kanal doch ein Däumchen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • Claudia Kolks-Stegger

    Tolle Idee liebe Anja, gefällt mir sehr gut!
    Aber wo hast du die tollen Süßigkeiten her?
    Liebe Grüße Claudia

    • Hallo Claudia,
      ich freue mich, dass Dir die Idee gefällt. Die Zuckerstreusel „Sprinkles“ von Wilton kannst Du über das Internet in bekannten Versandhäusern beziehen. Amazon….eBay & Co.

      LG Anja

  • Liebe Anja,

    vielen lieben Dank für dein Video! Ich bin total hin und weg von deinen Süßigkeiten-Röhrchen!

    Liebe Grüße,
    Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s