Ritter Sport mini Verpackung mit Fenster – Anleitung

Manchmal gehe ich durch die Süßwarenabteilung einfach nur auf der Suche nach neuen Opfern. Nein, nichts zum Vernaschen, sondern zum neu Verpacken. Oft suche ich die Süßigkeiten sogar nach Farben aus. Diesmal fielen mir die Ritter Sport mini mit Sprüchen in die Hände. Vier verschiedene Sorten befinden sich in der Tüte mit Sprüchen wie „Einladung zum Naschtisch“, Du findest eine Lösung hier drin“, Für Beisser nicht für Lutscher“ oder mein Favorit: „Die schaffst Du und alles andere auch“.

Die Sprüche sind viel zu cool um sie in einer Verpackung sichtgeschützt zu verstecken.

Deshalb musste eine Schachtel mit Fenster her und entstanden ist eine Verpackung im Stil einer Streichholzschachtel. Für die vier unterschiedlichen Schokosorten habe ich mir passende Farbkartons und Designerpapiere ausgesucht und die Klarsichtfolie durfte natürlich nicht fehlen.

Diese Verpackung hast Du schnell gefertigt und durch die sichtbaren Sprüche ist hierbei ein Stempeln nicht notwendig. Gestaltungsmöglichkeiten gibt es selbstverständlich ohne Ende und Du benötigst nur wenig Material. Eine bebilderte Anleitung, die Dir ein schnelles Nachbasteln ermöglicht, habe ich angefertigt.

Wenn Du die Beschreibung haben möchtest, hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon macht sich die PDF-Anleitung zu Dir auf die Reise.

Viel Spaß bei der Umsetzung. Hast Du Fragen dazu? Dann schreib mir einfach.
Und selbstverständlich kannst Du alle verwendeten Produkte und Materialien bei mir bestellen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

40 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s